October 11, 2018

Yoga of Energy Flow Bei Nadi Yoga

Yoga of Energy Flow: Die Kraft von Prana

Donnerstag, 8. November, Nadi Yoga, Stein an der Traun, Deutschland

Wenn der Körper wie fließendes Wasser fließt, ist er immer erneuert, immer frisch. Das ist wahre Freiheit.

In diesem Workshop werden wir den „inneren Fluß“ durch Kundalini Yoga, Meridian Yoga, Kali Ray TriYoga, und Qi Gong erfahren.
Alle drei Yogastile sind wie Äste eines einzigen Baumes anzusehen. Ziel ist, den Fluß der Lebensenergie in Körper und Geist erfahrbar zu machen und ihn zu verstärken. Der entstehende Lebens- Energie- Fluß hilft uns in die Stille zu finden, aber auch zu unserer Stärke und unterstützt, uns vollständig im „Hier und Jetzt“ erleben zu können. Daniel unterrichtet Yoga seit 1992 und ist ein besonders liebevoller und aufmerksamer Lehrer. Das Seminar findet in gut verständlicher englischer Sprache statt.

18.00 – 20.30 Uhr
45 Euro

Anmeldung

 

Studio für Yoga und Tanz
Inh. Ida Fabritius
Hochgernstr. 5, 83371 Stein an der Traun
Tel: +49 (0) 152 / 040 633 84